13.04.2017, 14:35
Hy,
danke das hat geklappt. Nachdem ich mit meinen dilettantischen Versuchen die beiden Gumminippelchen bereits zerstört hatte, habe ich mir mit zwei abgesägten Schräubchen und einer Spitzzange beholfen. Siehe dazu die Bilder im Anhang.
Leichter geht es übrigens wenn man vorher die Pumpe mitsamt der Leitung aus dem Motor holt und das ganze auf der Werkbank auseinander friemelt. Dazu einfach mit der Hand entlang der Leitung nach unten greifen bis man tief unten die nächste Verbindung ertastet. Dort den schwarzen Plastikring nach hinten ziehen und gleichzeitig die Leitung abziehen.
Habe mir übrigens eine gebrauchte Peugeot Pumpe (1920LL) eingebaut und es funktioniert TipTop.
Danke für die Hilfe
danke das hat geklappt. Nachdem ich mit meinen dilettantischen Versuchen die beiden Gumminippelchen bereits zerstört hatte, habe ich mir mit zwei abgesägten Schräubchen und einer Spitzzange beholfen. Siehe dazu die Bilder im Anhang.
Leichter geht es übrigens wenn man vorher die Pumpe mitsamt der Leitung aus dem Motor holt und das ganze auf der Werkbank auseinander friemelt. Dazu einfach mit der Hand entlang der Leitung nach unten greifen bis man tief unten die nächste Verbindung ertastet. Dort den schwarzen Plastikring nach hinten ziehen und gleichzeitig die Leitung abziehen.
Habe mir übrigens eine gebrauchte Peugeot Pumpe (1920LL) eingebaut und es funktioniert TipTop.
Danke für die Hilfe
Mini Cooper S Clubman, Pepper White.