21.02.2015, 22:52
cubeteam schrieb:Seit wann sind Mini Fahrer Fremde?
Gute Antwort!
Na, dann kannste mir ja öfter was schenken.

Heute wollte ich übrigens mein TFL verbauen. Dazu traf ich mich heute Morgen mit Freunden, um die ganze Prozedur parallel an zwei Minis durchzuführen.
Zunächst wollten wir das in meiner großen Garage machen, stellten dann aber fest, dass es mit Hebebühne doch bedeutend einfacher geht.
So, Samstag Morgen, zwei Bühnen werden benötigt, was tun? Da fiel mir "Salvatore's Schrauberhalle" In Köln-Ehrenfeld ein & siehe da, ein Anruf ergab, zwei Bühnen sind zeitgleich zu bekommen.
Also....auf nach Ehrenfeld, wo sich jedoch schnell zeigte, dass sich die dort vorhandenen Hebebühnen mit tiefergelgten Minis nicht

ScheiXXe...

Der is ja auch schuld an dem Dilemma, er hat die Mühle ja schließlich tiefer gelegt.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Durch den ganzen Zeitverzug haben wir dann gegen Mittag mit einem Mini endlich angefangen, da Krumm uns liebenswürdigerweise eine Bühne zum schrauben überlassen hat.

Ist schon eine aufwändige Geschichte, für Ungeübte sowieso, da u.a. die Frontschürze runter muß. Es wäre ja ein Traum, wenn sich alle Klipse & was sonst noch so gelöst werden muß, sich einfach so beim ersten Versuch ergeben.
Das hatte leider zur Folge, dass mein Clubbibaby erst demnächst mit der neuen Strahlung ausgerüstet wird, aber dafür war`s doch irgendwie ein ziemlich verstrahlter

Und außerdem habe ich mir mal wieder selber was geschenkt.
Ich weiß nur noch nicht, wo ich ihn rausschauen lasse....
Und noch n'kleines Pic von der letzten

![[Bild: 559_1.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/559_1.jpg)