22.02.2015, 20:25
So mal zurück zum Thema Leistung...
Ich bleibe beim Regelin. Ich habe keine Lust auf nochmal 2500 Euro+neue Kupplung womöglich+höherer Verschleiß! Mein MINI ist nun dank Sperre, Semis und KW CS in Kurven recht ordentlichen unterwegs! Zum Gradeausbolzen gibt es 100mal bessere Fahrzeuge als einen 1,6er....
Bevor ich, womöglich noch diese Woche, zum Regelin fahre:
Ich habe derzeit einen Airtec LLK verbaut.
Der Wagner Competition scheint so der Beste LLK zu sein(laut Thema im PowerMINI Forum). Würde dieser gegenüber dem Airtec LLK denn noch großartig etwas bringen oder ist der Unterschied marginal?
Regelin verbaut nach wie vor der Forge....auch zu empfehlen ?...
Wenn ich trotz schon vorhandenem größeren LLK noch einen neuen kaufe, möchte ich den Besten haben!
Mein MINI ist von 03/10, somit PreFacelift aber schon N18.
Ich freue mich auf eure Meinung!
Ich bleibe beim Regelin. Ich habe keine Lust auf nochmal 2500 Euro+neue Kupplung womöglich+höherer Verschleiß! Mein MINI ist nun dank Sperre, Semis und KW CS in Kurven recht ordentlichen unterwegs! Zum Gradeausbolzen gibt es 100mal bessere Fahrzeuge als einen 1,6er....
Bevor ich, womöglich noch diese Woche, zum Regelin fahre:
Ich habe derzeit einen Airtec LLK verbaut.
Der Wagner Competition scheint so der Beste LLK zu sein(laut Thema im PowerMINI Forum). Würde dieser gegenüber dem Airtec LLK denn noch großartig etwas bringen oder ist der Unterschied marginal?
Regelin verbaut nach wie vor der Forge....auch zu empfehlen ?...
Wenn ich trotz schon vorhandenem größeren LLK noch einen neuen kaufe, möchte ich den Besten haben!
Mein MINI ist von 03/10, somit PreFacelift aber schon N18.
Ich freue mich auf eure Meinung!
<<<<NOT NORMAL>>>>


