23.02.2015, 12:04
Hab jetzt ein paar angeschrieben die sich gut angehört haben. CarConcept (Jörg Nowotsch) und MMF haben viele gute Bewertungen bekommen, die sind gerade so im Rampenlicht. Ich werd dort so bald wie möglich vorbeischauen und mir ein konkretes Angebot machen lassen. Die sollen dann auch gleich Smart Repair machen, hab da zwei kleine Lackschäden neben den Türen, hat mir wahrscheinlich mal jemand den Einkaufswagen drangedonnert oder so..
Sind nur winzige Schrammen, aber ich seh sie.
Handwäsche mach ich auch immer selbst, das is klar. Aber was Politur angeht hab ich weder Knoff Hoff noch Werkzeug. Von daher gönne ich ihr einfach mal eine professionelle Behandlung von oben bis unten. Ist wie eine Massage: man kann die Freundin selbst massieren und sicher wird es ihr gefallen, aber es ist nicht das selbe wie von einem Profi.

Handwäsche mach ich auch immer selbst, das is klar. Aber was Politur angeht hab ich weder Knoff Hoff noch Werkzeug. Von daher gönne ich ihr einfach mal eine professionelle Behandlung von oben bis unten. Ist wie eine Massage: man kann die Freundin selbst massieren und sicher wird es ihr gefallen, aber es ist nicht das selbe wie von einem Profi.