03.03.2015, 12:30
Bei 100.000km würde ich erstmal über andere Dinge als Chiptuning nachdenken.
Zudem kaufst Du ein gebrauchtes, unbekanntes Auto. Daher würde ich den MINI erstmal fahren und schauen, wo er Schwachstellen hat.
Kaufst Du mit Garantie? Die dürfte dann durch das Tuning auch flöten gehen.
Du schreibst, dass das Budget nicht für einen JCW langt. Ist dann das Budget überhaupt für gescheites Tuning vorhanden? Da der Betrag für gescheites Tuning ungefähr dem Betrag der Differenz S zu JCW entspricht.
Zudem kaufst Du ein gebrauchtes, unbekanntes Auto. Daher würde ich den MINI erstmal fahren und schauen, wo er Schwachstellen hat.
Kaufst Du mit Garantie? Die dürfte dann durch das Tuning auch flöten gehen.
Du schreibst, dass das Budget nicht für einen JCW langt. Ist dann das Budget überhaupt für gescheites Tuning vorhanden? Da der Betrag für gescheites Tuning ungefähr dem Betrag der Differenz S zu JCW entspricht.
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