05.03.2015, 13:26
Das DoS saugt direkt hinter der Spritzschutzwand an. Das beste System weil:
-immer kältere Luft als aus dem Motor
-während der Fahrt dort Überdruck herscht(Luft wird reingedrückt ins System)
-total krankes Ansauggeräusch
-eingetragen

Leider nicht mehr erhältlich weil es die Firma DefendersOfSpeed(DoS) nicht mehr gibt!
Ich habe dazu noch das ALTA Alu Rohr vom Turbo zum CAI, welches wesentlich mehr Durchlass bietet.
Hier ein( bei google gefundenes) Bild vom DoS CAI: http://www.northamericanmotoring.com/for...894951.jpg
Es war klar das ein LLK keine große Mehrleistung bringt. Er erhält diese nur, wenn es wärmer wird/die Beanspruchung größer wird. Desto besser(Netz) und größer(der Wagner ist so mit der größte reguläre LLK der passt), desto länger bleibt die Leistung auch bei warmen Temp. erhalten.
Die Akra hat ein minimal besseres Ansprechverhalten gebracht und vorallem Sound...das was ich wollte!
-immer kältere Luft als aus dem Motor
-während der Fahrt dort Überdruck herscht(Luft wird reingedrückt ins System)
-total krankes Ansauggeräusch
-eingetragen


Leider nicht mehr erhältlich weil es die Firma DefendersOfSpeed(DoS) nicht mehr gibt!
Ich habe dazu noch das ALTA Alu Rohr vom Turbo zum CAI, welches wesentlich mehr Durchlass bietet.
Hier ein( bei google gefundenes) Bild vom DoS CAI: http://www.northamericanmotoring.com/for...894951.jpg
Es war klar das ein LLK keine große Mehrleistung bringt. Er erhält diese nur, wenn es wärmer wird/die Beanspruchung größer wird. Desto besser(Netz) und größer(der Wagner ist so mit der größte reguläre LLK der passt), desto länger bleibt die Leistung auch bei warmen Temp. erhalten.
Die Akra hat ein minimal besseres Ansprechverhalten gebracht und vorallem Sound...das was ich wollte!

<<<<NOT NORMAL>>>>


