14.03.2015, 00:17
Bei der Steuerkette hätte ich auch alles mitgemacht, da spare ich nicht an der Falschen Ecke 
Der Motor hat jetzt 97.000 km runter und hatte anfangs heftigen Öldurst.
Den habe ich aber durch den Einsatz von 5W40 Elf Evolution auf ein erträgliches Maß reduziert, Ölwechsel bekommen meine Fahrzeuge einmal Jährlich und da Pfeife ich auf LongLife Motoröl
Der Motorlauf ist auch wesentlich ruhiger geworden, aber durch das Ausrücklager macht es einfach Sinn Motor und Getriebe zusammen rauszuholen und Nägel mit Köpfen zu machen
Die Querlenkerbuchsen sehen noch sehr gut aus, aber der Stabi poltert.
Die Kurbelwellendichtringe werde ich auch gleich neu machen.
Danach stehen irgendwann neue Bremsen an, mal schauen was ich da mache

Der Motor hat jetzt 97.000 km runter und hatte anfangs heftigen Öldurst.
Den habe ich aber durch den Einsatz von 5W40 Elf Evolution auf ein erträgliches Maß reduziert, Ölwechsel bekommen meine Fahrzeuge einmal Jährlich und da Pfeife ich auf LongLife Motoröl

Der Motorlauf ist auch wesentlich ruhiger geworden, aber durch das Ausrücklager macht es einfach Sinn Motor und Getriebe zusammen rauszuholen und Nägel mit Köpfen zu machen

Die Querlenkerbuchsen sehen noch sehr gut aus, aber der Stabi poltert.
Die Kurbelwellendichtringe werde ich auch gleich neu machen.
Danach stehen irgendwann neue Bremsen an, mal schauen was ich da mache
