18.03.2015, 18:53
The Stig schrieb:Das ein oder andere hab ich machen lassen, ja. Beim Regelin.
Mit meiner Aussage wollte ich dir/euch nur mitteilen das Regelin die Drehzahlgrenze zumindest bei N18 nicht aufhebt. Beim N14 hebt er die max. Drehzahl auch nur leicht an. Um hier deutlich mehr zu erreichen braucht es schon neue, standfeste Innereien(Kolben/Pleuel).
Leistungstechnisch bin ich nun bei 180Kw(244PS) und 365NM. Vmax Tacho rund 260km/h. Dürften dann echte 245-247 sein. WENN keine Drehzahlgrenze da wäre, würde auch sicherlich 270 auf dem Tacho stehen...
Gemacht wurde:
Akra DP
Wagner Competition LLK
DOS CAI
ALTA Alu Rohr DOS-Turbo
Forte Schläuche
GP II Kerzen
Abstimmung auf Prüfstand bei U. Regelin.
Regelin steht bei mir auch weit oben!
Werde mir mal ein Angebot von denen einholen und dann mal schauen.......vielleicht gibt's ja Forums-Rabatt...
245PS und 365NM für einen "S" is ja schon mal eine Ansage, da müsste beim Works ja noch was drin sein!
Noch ne Frage: vor dem Tuning steht ja noch ein Service Termin beim an, u.a. Öl- und Zündkerzenwechsel.
Welche Zündkerzen soll ich mir denn im Hinblick aufs Tuning gleich am Besten reinschreiben lassen?
.