27.03.2015, 19:11
geisi schrieb:Für da Geld wäre auch ein GT-R oder 911 drin gewesen.
GT-R? Da biste mit rund 50.000 Euro dabei für was anständiges. Dann kommen aber die richtig saftigen Inspektionskosten/Versicherungskosten dazu...das ist nicht ohne.
911er unter einem GTS oder besser GT3 mag ich nicht. Carrera/4/4s/Turbo sind mir zu sehr "Komfortschaukeln". Dann eher noch einen 993er Porsche, da ist der Purismus zu spüren (wie eben bei einem GT 3 der 997er Baureihe...der 991 GT3 ist mir mit PDK und den gewachsenen Ausmaßen schon wieder zu sehr "Hightech" denn Purismus).
Ich liebe meinen MINI! Er bleibt nun auch noch ne Weile, nachdem ich eine ganze Zeit lang was anderes haben wollte.
Ich werde zwar geschlagen dafür, aber ich habe mich seit letztem Jahr im Sommer unheilbar in den E89(Z4) 35is verliebt. Ich durfte den Wagen 4 Wochen als Dienstwagen nutzen und habe es nur genossen! Das wird der Nachfolger meines MINI. In weiß, schwarzen M 19" Felgen in schwarz, Fahrwerk, LLK, Akrapovic DP, Eisenmann Auspuff, Leistungssteigerung mit mind 420-450PS. That`s it! Breitbau wäre der Traum( ala Z4 GT3), aber kostet rund 20.000 Euro und ist nicht eintragungsfähig.
http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-...674507.jpg
<<<<NOT NORMAL>>>>