31.03.2015, 20:22
Brodelkopp schrieb:vor allem müssen die mir dann auch noch gefallen und dürfen kein Vermögen kosten.
Sehe ich genauso, gibt ja auch noch andere Geldverschwendungsaktivitäten. Den Kauf meiner Superlights hätte aber auch fast jeder andere hier getätigt, der davon Wind bekommen hätte.
Quasi neu, Felgen wie Reifen, aber für den von mir gezahlten Preis hätte ich unter normalen Umständen nicht mal drei von den Felgen bekommen.


Jeff Clubman schrieb:Hi Toto,
weißt ja selber dass't nen schicken Clubman hast,
aber auf jedenfall mal Respekt, was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast
Nach gut 5 Monaten würd mich mal deine Erfahrung / Meinung zu den gedipten Türgriffen interessieren. Hält des?
Danke und Gruß
Jeffrey
Ey Jeff, erstmal

Bin aber auch froh, dass ich es jetzt etwas ruhiger angehen werde, aber da gab es ein paar Dinge, die konnten mir einfach nicht schnell genug gehen & haben mich manchmal etwas auf Trap gehalten.

Die gedippten Türgriffe, bzw. die vier dafür besorgten Cover, sind völlig unproblematisch.
Würde ich jederzeit wieder so machen. Witzig daran ist nur, den Gesichtsausdruck des einen, oder anderen zu sehen, der die verchromten Griffe gewohnt ist. Meine sind eben rauh & aus Gummi.
Als der Dr. vor ein paar Wochen zu mir stieg, hat er sich richtig erschrocken..


Fühlt sich eben völlig anders an.
Nicht mehr dippen würde ich übrigens die Beltline. An den Seiten & hinten hält es wunderbar & sieht auch nach wie vor gut & sauber aus. Aber nachdem ich vor ein paar Wochen auf der Autobahn in einen heftigen Hagel kam, vor dem ich mich leider auch nicht verstecken konnte, sah die Beltline unter der Frontscheibe etwas mitgenommen aus. Es fehlten einige kleine Fleckchen, teilweise auch mittendrin, nicht nur am Rand.
Ich hab es dann abgezogen & mit Tape neu gemacht. Danach fiel mir auf, dass man interessanterweise keinen optischen Unterschied zu der restlichen gedippten Beltline feststellen kann.
Ich zumindest nicht..

Irgendwann wird das aber auch mal richtig foliert. Aber so lange es so aussieht wie jetzt, bleibt es erstmal so.