31.03.2015, 22:02
Jeff Clubman schrieb:Hi Toto,
Danke für die ausführliche Auskunft
Klingt nach "einfach mal ausprobieren", dann brauch ich nur noch passende Schalen.
Gibt ja einige, leider nicht in schwarz (zumindest nicht in Deutschland + teuer....), im Angebot. Ich würde auf jeden Fall Cover nehmen, denn ich wüßte nicht, ob / wie ich die Details am Griff (Schlüsselloch & so...) sauber dippen könnte.
Ich finde, gerade bei den Details kommt es drauf an, damit es nicht nach "Bastellösung" aussieht.
Hier ein alter Post von mir, mit verschiedenen Coverangeboten.
Ich habe die aus dem 2. Link. Dem habe Verkäufer zuvor eine Mail mit Preisvorschlag geschickt, auch wenn das im Angebot gar nicht vorgesehen ist.
Kannst ja, bei Bedarf, mal Dein Glück versuchen...

Jeff Clubman schrieb:By the way, ich find die superlights in Alu Natur besser als in schwarz.
A bissl Kontrast braucht's auch.
Gruß
Jeffrey
Irgendwie ja & nein.

Eigentlich finde ich beides klasse. Sicher, so ganz in schwarz gehen viele Felgen u.U. "unter", aber bei der ATS-Minimalismusfelge kommt dann natürlich auch die schöne Bremse umso mehr zur Geltung.
Momentan vielleicht noch nicht sooo erstrebenswert, aber mit gelochten / geschlitzen Scheiben, die irgendwann kommen, sicher nett anzuschauen.
Da überlege ich nächsten Winter noch mal neu & es muß ja auch nicht unbedingt schwarz sein.....