07.04.2015, 17:38
maaax. schrieb:Also das ist mein IST Zustand, wenn ich mir deinen MINI mal ansehe würde ich vll nochmal einen CM vorne tiefer, hinten einen halben tiefer, hab ja weniger Reifen. Ist das im Bereich des Möglichen?
Ich sehe da bei Dir überhaupt keine Probleme. Ich könnte aktuell noch mind. 15-20mm tiefer, aber dann bekomme ich mit meinen Winterrädern (Challenge mit Serienmaß) in meiner Tiefgarage erhebliche Probleme, da er mit der 205/45-17 'er Bereifung ne ganze Ecke tiefer liegt.
Und ich hab keine Lust bei jedem Räderwechsel rauf- & runter zu schrauben.
Mach einfach mal, Du hast doch ein ganz anderes Rad- Reifenmaß, auf dem meine jetzige Tiefe ganz anders wirken würde, von daher lässt sich das eh nicht einfach so übertragen.
Wenn ich mich nicht mit solchen Hindernissen rumärgern müsste, wäre mein Baby 'ne ganze Ecke tiefer.
![[Bild: kw_sc_tg_063.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/kw_sc_tg_063.jpg)
Was die Flaps vor den Rädern betrifft, bin ich mittlerweile sehr schmerzfrei, aber ich möchte natürlich nicht, das er irgendwo zwischen den Achsen aufsetzt & hier sieht man, wie eng es mit den Winterrädern wird.