07.04.2015, 22:09
Hallo Leute;
da ich hier zum ersten Mal schreibe möchte ich ein herzliches
an alle loswerden.
Auch wenn der Thread jetzt schon ein paar Monate alt ist, interessiert er mich bezüglich der " verstärkten " N18 Kupplung sehr.
Habe einen JCW, Baujahr 02/2009, Motorcode ist N14/B16C.
Definitiv ist jetzt die Kupplung hinüber und brauche eine neue.
Der Threadersteller hat eine schöne Liste für die N18 Kupplung erstellt.
Würde diese Kupplung sehr gerne einbauen und habe vorsichtshalber bei BMW und dem Mechaniker meines Vertrauens angerufen.
Leider ist die Variante wohl für den N14 von BMW nicht freigegeben.
Funktioniert das wirklich einwandfrei, da ja z.B. die Durchmesser der Kupplung/ZMS unterschiedlich sind und das passt dann ?
Entschuldigung wenn ich so blöd nachfrage, aber bevor ich ca. 1100 Euro ausgebe, will ich mir zu 100 Prozent sicher sein.
Grüße
Reiner
da ich hier zum ersten Mal schreibe möchte ich ein herzliches


Auch wenn der Thread jetzt schon ein paar Monate alt ist, interessiert er mich bezüglich der " verstärkten " N18 Kupplung sehr.
Habe einen JCW, Baujahr 02/2009, Motorcode ist N14/B16C.
Definitiv ist jetzt die Kupplung hinüber und brauche eine neue.
Der Threadersteller hat eine schöne Liste für die N18 Kupplung erstellt.
Würde diese Kupplung sehr gerne einbauen und habe vorsichtshalber bei BMW und dem Mechaniker meines Vertrauens angerufen.
Leider ist die Variante wohl für den N14 von BMW nicht freigegeben.
Funktioniert das wirklich einwandfrei, da ja z.B. die Durchmesser der Kupplung/ZMS unterschiedlich sind und das passt dann ?
Entschuldigung wenn ich so blöd nachfrage, aber bevor ich ca. 1100 Euro ausgebe, will ich mir zu 100 Prozent sicher sein.
Grüße
Reiner