10.04.2015, 11:11
Hehe, das mag sein. Wobei der 200er HJS zumindest TÜV hat und dieses Gefrickel mit Delete-R (=Schrott) oder Softwareabstimmung (=sinnvoll) nicht notwendig macht.
Wobei mir die 100er Akra Downpipe dann doch das Quäntchen zu laut wäre. Mit meiner jetzigen Konfig kann man noch gut (auch rel. leise im unteren Drehzahlbereich) fahren und oben raus klingts genial.
Für die ganz Bekloppten gibts ja noch den Challenge ESD...
Wobei mir die 100er Akra Downpipe dann doch das Quäntchen zu laut wäre. Mit meiner jetzigen Konfig kann man noch gut (auch rel. leise im unteren Drehzahlbereich) fahren und oben raus klingts genial.
Für die ganz Bekloppten gibts ja noch den Challenge ESD...

roostar schrieb:Muss dich hier ein wenig widersprechen. 100 Zeller Akra DP mit N14/18 Cooper S VSD und Werks Works ESD =
Wenn schon nicht 'legal', dann die Akra DP. Müsstest dann jedoch entweder die Software abstimmen lassen oder einen Delete-R zwecks MKL verbauen. Habe nämlich deine oben genannte Konfig verbaut und bin mit dem Sound nicht 100% zufrieden. Deshalb wird demnächst etwas umgebaut.