27.04.2015, 15:39
GoodVibration schrieb:Haha, nicht korrekt eingestellt!?
Selbst die Profis von KW haben das nicht hinbekommen und du gibst ja jetzt selber zu dass deiner auch "leicht zittert".......
So etwas soll es in Ausnahmefällen tatsächlich gegeben haben, ich hab da jetzt immerhin zwei mal von gehört. Und das es bei der Produktion einiger KW-Fahrwerke zu Fehlern gekommen ist, dürfte kein Geheimnis sein.
Zugegeben? höhöhö.

Ansonsten, ich sehe lediglich anhand der Spiegelung an den Fahrzeugen vor mir dieses zittern. Spüren tue ich davon rein gar nichts, daher juckt es mich nicht weiter.
Wer damit Probleme hat, wird nach dem Verbau eines Fahrwerkes nicht glücklich, denn je nach Strassenverhältnissen, Bereifung, Luftdruck & vielen anderen Faktoren, wird das beim Mini nach einer Tieferlegung nie gänzlich auszumerzen sein.
Diese Erfahrung hab ich nicht nur persönlich gemacht, sondern wurde mir von jemanden, der es wissen sollte & vermutlich mehrere hundert Fahrwerke verbaut hat, auch genauso bestätigt.
Und um das klarzustellen, ich würde mir immer wieder ein SC einbauen. Es muß aber nicht immer alles vom ersten Tag so funktionieren, wie man sich das wünscht.
Das sollte man berücksichtigen.