22.05.2015, 19:05
Ich möchte euch an meiner nächsten idee teilhaben lassen, wie an jeder eigentlich

sollte Tag x kommen und ich den kleinen verkaufen gibt's 'n Link zum Thread hier
ist ja besser Dokumentiert als der Bau im Werk das ganze
aber Tag X kommt noch nicht.
ihr kennt sicher die Knöpfe für Warnblinker und den daneben - ich fuhr anfänglich 3 monate durch die gegend ohne zu wissen was es ist und hab ständig BMW-Like so'n rändelrad für die Helligkeit gesucht
nicht lachen, wirklich so passiert
als ich dann viel langeweile hatte nahm ich mir in einen Stau das Handbuch mal vor

kann jeden passieren, denn dummen zuerst oder wie heisst es

wie dem auch sei, umgibt diese Knöpfe so'n Plastikmantel sag ich mal , ist ja nur easy gesteckt
will mir meinungen holen wie dies in Rot aussehen würde , ist halt dezent aber dafür direkt im sichtfeld
Tacho & Lüfter dings bleiben silber , nur die beiden Ringe in Rot
wär das halbwegs was ?

sollte Tag x kommen und ich den kleinen verkaufen gibt's 'n Link zum Thread hier

aber Tag X kommt noch nicht.
ihr kennt sicher die Knöpfe für Warnblinker und den daneben - ich fuhr anfänglich 3 monate durch die gegend ohne zu wissen was es ist und hab ständig BMW-Like so'n rändelrad für die Helligkeit gesucht

als ich dann viel langeweile hatte nahm ich mir in einen Stau das Handbuch mal vor

kann jeden passieren, denn dummen zuerst oder wie heisst es

wie dem auch sei, umgibt diese Knöpfe so'n Plastikmantel sag ich mal , ist ja nur easy gesteckt
will mir meinungen holen wie dies in Rot aussehen würde , ist halt dezent aber dafür direkt im sichtfeld
Tacho & Lüfter dings bleiben silber , nur die beiden Ringe in Rot
wär das halbwegs was ?
Es grüßt → Flo ←
♥ Mein R50 ♥