30.05.2015, 00:13
Isomeer schrieb:Aber diese permanent schwelende Marschrichtung "es kann nicht sein, dass MINI mit dem F56 nicht alles richtig gemacht hat" geht mir gegen die grundsätzlichsten Prioritäten.

Ich denke, Kritik zu äußern ist völlig legitim & sicher nicht unerwünscht, aber dadurch, das wieder & immer wieder die Leier vom fetten Pavianarsch, dem häßlichen Fischmaul u.ä. zu lesen war, verging eben einigen die Lust an diesem Forum & das finde ich schade & überflüssig.
Diese Diskussion findet hier an dieser Stelle ja nicht zum ersten mal statt. Vor einiger Zeit wurde im Rahmen einer solcher die Vermutung geäußert, die Moderation wird irgendwie von BMW gesteuert, nachdem diese verschiedene Diskussionsteilnehmer dazu aufforderte, Contenance zu bewahren.
Ich denke, wenn jeder mal darüber nachgedacht hätte, womit man anderen u.U. auf die Füsse treten könnte, bevor er sein Posting abläßt, hätte das alles eine andere Entwicklung genommen.
An Verschwörungstheorien glaube ich nicht.
lindiman schrieb:Wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders...und das ist auch gut so.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.