12.06.2015, 23:06
Hier ein Update.
Heute war der Tag vom Kupplungswechsel. Folgendes wurde gemacht:
- Neue Traggelenke
- Neue Schwenklager Querlenker
- Neue Gummilager Querlenker
- Neue Koppelstangen
- Neue Kupplung
- Neuer KW Simmerring
- Neuer Getriebesimmerring Eingangswelle
- Neue Simmerring Antriebe
- 98% neue Schrauben/Muttern von BMW
- Neues Getriebeöl BMW MTF94
- LiquiMoly Gear Protect
- LiquiMoly GetriebeölAdditiv
- Neuer V Riemen oder wie der heißt
- Arbeitszeit zu zweit waren 9 Stunden
- Lenkgetriebe blieb im Mini
- Keine Schraube weg gebrochen oder rund gedreht
- Traggelenke wollten aus Radlagergehäuse nicht raus, da wurde eine Vorrichtung zum rausdrücken gebaut
Ich denke es hat sich gelohnt
Heute war der Tag vom Kupplungswechsel. Folgendes wurde gemacht:
- Neue Traggelenke
- Neue Schwenklager Querlenker
- Neue Gummilager Querlenker
- Neue Koppelstangen
- Neue Kupplung
- Neuer KW Simmerring
- Neuer Getriebesimmerring Eingangswelle
- Neue Simmerring Antriebe
- 98% neue Schrauben/Muttern von BMW
- Neues Getriebeöl BMW MTF94
- LiquiMoly Gear Protect
- LiquiMoly GetriebeölAdditiv
- Neuer V Riemen oder wie der heißt
- Arbeitszeit zu zweit waren 9 Stunden
- Lenkgetriebe blieb im Mini
- Keine Schraube weg gebrochen oder rund gedreht
- Traggelenke wollten aus Radlagergehäuse nicht raus, da wurde eine Vorrichtung zum rausdrücken gebaut
Ich denke es hat sich gelohnt

Mini Cooper R50 Facelift