12.06.2015, 16:27
Beim JCW müsste aber noch einiges vom Turbo im weg rumstehen, keine Ahnung ob es da einfach nur reicht die Schläuche bzw. Rohre abzunehmen oder ob man da auch noch was abbauen muss, auf den Bildern erkennt man das schwierig und am N14 habe ich noch keine Hand angesetzt. Der Motor aus dem R50 ist ja nicht vergleichbar mit dem 2010er JCW Motor, auch wenn das Thermostat ungefähr an der selben Stelle sitzt, beim R53 mussten wir auch ewig viel Mist aus dem Weg bauen...
Beim R50 finde ich es ok, musste mein eigenes nur noch nicht wechseln!
Ich glaube für den TE steht jetzt auch nicht zur Debatte das selbst zu machen, wichtig ist, dass sie dir kein Thermostat aufschwatzen, was sie eigentlich bezahlen müssten, weil die Konstrukteure da etwas verbockt haben!


Ich glaube für den TE steht jetzt auch nicht zur Debatte das selbst zu machen, wichtig ist, dass sie dir kein Thermostat aufschwatzen, was sie eigentlich bezahlen müssten, weil die Konstrukteure da etwas verbockt haben!
