13.06.2015, 13:04
Hallo Leute,
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Ich werde das auf jedenfalls in einer BMW Werkstatt machen lassen, weil da noch was am laufen ist. Ich hatte vor einem Jahr eine Reperatur an einem Kühlwasserschlauch der durch das Getriebegehäuse durchgescheuert wurde. Damals gab es von Mini keine Kulanz
und ich sagte dem Mechaniker er soll doch den Temperatursensor mit tauschen. Er meinte den hätte er schon letztesmal getauscht, was aber nach meiner Recherche nicht so war. Es läuft momentan eine Beschwerde bei dem Autohaus das sich über nächste Woche klären wird. Dazu kommt noch das ich den Fehlespeicher auslesen lassen wollte und die mich wegschickten, keine Zeit 

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Ich werde das auf jedenfalls in einer BMW Werkstatt machen lassen, weil da noch was am laufen ist. Ich hatte vor einem Jahr eine Reperatur an einem Kühlwasserschlauch der durch das Getriebegehäuse durchgescheuert wurde. Damals gab es von Mini keine Kulanz

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)