15.06.2015, 18:40
Mit fällt gerade noch etwas auf, wenn ich das YT Video aus meinem ersten Post ansehe. Der Unterdruck im Schiebebetrieb fällt bei mir bei weitem nicht so hoch aus. (Im Video -77kPa) Ist das normal, oder ist bei meinem JCW da tatsächlich irgendwo etwas undicht?!
Die Tabelle wird also folglich ergänzt.![Zwinkern Zwinkern](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
Model: JCW N18
EZ: 10/2013
Wassertemperatur mit/ohne Sportbutton: ~85°C/~85°C
Max. Ladedruck: ~90kPa
Max. Unterdruck während der Fahrt: ~-10kPA
Wichtig ist also noch die UG Einstellung mit Boost in kPA wie im Video zu sehen und nicht mit MAP in kPA zu benutzen. Hier noch zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/MAP-Sensor
Ich denke die normale Boost kPA Anzeige sollte den Druckunterschied zum Atmosphärendruck anzeigen.
Die Tabelle wird also folglich ergänzt.
![Zwinkern Zwinkern](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
Model: JCW N18
EZ: 10/2013
Wassertemperatur mit/ohne Sportbutton: ~85°C/~85°C
Max. Ladedruck: ~90kPa
Max. Unterdruck während der Fahrt: ~-10kPA
Wichtig ist also noch die UG Einstellung mit Boost in kPA wie im Video zu sehen und nicht mit MAP in kPA zu benutzen. Hier noch zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/MAP-Sensor
Ich denke die normale Boost kPA Anzeige sollte den Druckunterschied zum Atmosphärendruck anzeigen.