19.06.2015, 19:50
Hi zusammen,
ich habe noch einmal eine Testfahrt auf der AB gemacht.
Ich habe mehrere Versuceh gebraucht, bis er jetzt bei ca. 5500 u/min im 6. Gang kurz auf 100kPa kommt und dann gleich wieder auf 9xkPa absinkt.
Ich will nicht behaupten das der Mini schlecht geht, aber sind das schon 211PS?!
Fühlt sich aktuell eher so nach ~180PS an.
Hätte gerne mal einen Laderdruck eines anderen originalen JCW oder Cooper S gewusst? Ich finde im Netz absolut keine Info, was der JCW N18 haben muss!
Kann die Messung mittels UG fehlerhaft sein? Ich meine es werden ja die Werte digital über die ODB2 Schnittstelle gelesen, dann hätte das Auto auf jeden Fall die selben werte zum Regeln der Drucks...
Viele Grüße
ich habe noch einmal eine Testfahrt auf der AB gemacht.
Ich habe mehrere Versuceh gebraucht, bis er jetzt bei ca. 5500 u/min im 6. Gang kurz auf 100kPa kommt und dann gleich wieder auf 9xkPa absinkt.
Ich will nicht behaupten das der Mini schlecht geht, aber sind das schon 211PS?!
Fühlt sich aktuell eher so nach ~180PS an.
Hätte gerne mal einen Laderdruck eines anderen originalen JCW oder Cooper S gewusst? Ich finde im Netz absolut keine Info, was der JCW N18 haben muss!
Kann die Messung mittels UG fehlerhaft sein? Ich meine es werden ja die Werte digital über die ODB2 Schnittstelle gelesen, dann hätte das Auto auf jeden Fall die selben werte zum Regeln der Drucks...
Viele Grüße