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Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln?
#13

Hallo

Ich habe letztes Jahr bei mir Komplett vorne und hinten die Bremsen gewechselt.

Drauf gemacht habt ich die ATE Bremsscheiben und die ATE Ceramic Beläge vorne und hinten.

Nun hatte ich jetzt mal ne ganze zeit lang nen Fehler bei Kurvenreicher Fahrt. Die bei BMW sagten das das am niedrigen Bremsflüssigkeitsstand liegt.
Nun hab ich die Inspektion gemacht und die Flüssigkeit wurde erneuert und nun zeit der Verschleißkontakt hinten noch 1000km Restweite für die hintere Bremse an.
Hab das schon überprüfen lassen ( alles noch gut ausser oben am Rand hinten an der Bremsscheibe ist rost aber das ist ja irgendwie so ne Krankheit an den ATE Ceramic Belägen) und die bei BMW haben auch schon die Anzeige auf Reset gemacht (mit 10sec. den Knopf drücken und so weiter) aber sind immer noch 1000km Restweite drin.

Was kann das sein?

Bitte um Antworten! Danke
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Nachrichten in diesem Thema
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Isomeer - 29.03.2015, 14:51
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von zeke - 29.03.2015, 15:08
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Isomeer - 29.03.2015, 17:00
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von lindiman - 29.03.2015, 17:26
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Isomeer - 29.03.2015, 17:37
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von JumboHH - 31.03.2015, 09:06
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Isomeer - 31.03.2015, 19:11
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von C3H8 - 14.04.2015, 12:19
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Fabian_92 - 14.04.2015, 14:24
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Mike - 14.04.2015, 14:47
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von MinniMacker - 14.04.2015, 15:10
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von C3H8 - 15.04.2015, 19:50
Verschleißwarnkontakt - immer mit wechseln? - von Apfelbaum - 20.06.2015, 10:34

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