23.06.2015, 15:02
Kann sich auch in einen Paket verstecken - in Österreich war beim Cooper die sortliche Abstimmung beim Chili Paket ohne Aufpreis bestellbar - komfortabel ist halt immer subjektiv, das Sportfahrwerk + empfanden viele als zu hart, soll angeblich zum Teil sogar mit kürzeren Federn komfortabler geworden sein - ich hab dazu keine Erfahrungen.
Bei mir ist die "sportliche Abstimmung" übers Chili Paket drin, hätte hier 30er KW Federn liegen, hab die aber bislang nicht verbaut. Mir ginge es dabei rein um die Optik, Fahrverhalten find ich wie ist (sportliche Abstimmung + Querlenkerabstützung, Domstrebe und Cabrio-Streben am Vorderbau) super! Nur im Radhaus ist halt hinten etwas viel Platz zwischen Gummi und Karosse...
Bei mir ist die "sportliche Abstimmung" übers Chili Paket drin, hätte hier 30er KW Federn liegen, hab die aber bislang nicht verbaut. Mir ginge es dabei rein um die Optik, Fahrverhalten find ich wie ist (sportliche Abstimmung + Querlenkerabstützung, Domstrebe und Cabrio-Streben am Vorderbau) super! Nur im Radhaus ist halt hinten etwas viel Platz zwischen Gummi und Karosse...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!