02.07.2015, 17:03
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Die preiswertere: Quaife - Sie ist wartungsarm hat aber technische Nachteile.
2. Die Lösung von Wolfgang ist die bessere, speziell auf den Mini abgestimmt. Lamellensperren sind deutlich teurer und müssen gewartet werden.
Der Einsatz und (bei eienr Lamellensperre) deren Abstimmung hängt vom Einsatzbereich ab. Da sollte man wissen was man tut.
Wolfgang ist generell eine der ersten Adressen im Bereich Fahrwerkstechnik, da bist Du auch mit allen anderen Modifikation sehr
gut aufgehoben.
Stabi: Vorsicht! Ein Stabi ändern ist kein Allheilmittel. Er kann dich weiterbringen, wenn Du mit allen anderen Möglichkeiten am
Ende bist. In machen Fällen verbessert er das Kurvenverhalten, dafür handelst Du dir aber möglcherweise Probs auf unebebener
gerader Strecke ein.
1. Die preiswertere: Quaife - Sie ist wartungsarm hat aber technische Nachteile.
2. Die Lösung von Wolfgang ist die bessere, speziell auf den Mini abgestimmt. Lamellensperren sind deutlich teurer und müssen gewartet werden.
Der Einsatz und (bei eienr Lamellensperre) deren Abstimmung hängt vom Einsatzbereich ab. Da sollte man wissen was man tut.
Wolfgang ist generell eine der ersten Adressen im Bereich Fahrwerkstechnik, da bist Du auch mit allen anderen Modifikation sehr
gut aufgehoben.
Stabi: Vorsicht! Ein Stabi ändern ist kein Allheilmittel. Er kann dich weiterbringen, wenn Du mit allen anderen Möglichkeiten am
Ende bist. In machen Fällen verbessert er das Kurvenverhalten, dafür handelst Du dir aber möglcherweise Probs auf unebebener
gerader Strecke ein.