12.07.2015, 21:11
Danke für die Infos.
Der Nehmerzylinder sah beim Kupplungswechsel relativ neu aus und er ist von BMW. Trocken war er auch. Daher hatte ich den drin gelassen.
Weil ich die komplette Bremsflüssigkeit gewechselt hatte, war ich an dem Nehmerzylinder dran.
Beim entlüften hatte ich den Zylinder soweit es ging herein gedrückt.
Also bau ich den nochmal aus, geht ja fix und schaue mir an, ob er dicht ist.
Gibts noch paar Hinweise die ich beachten muss, wenn ich entlüftet?
Der Nehmerzylinder sah beim Kupplungswechsel relativ neu aus und er ist von BMW. Trocken war er auch. Daher hatte ich den drin gelassen.
Weil ich die komplette Bremsflüssigkeit gewechselt hatte, war ich an dem Nehmerzylinder dran.
Beim entlüften hatte ich den Zylinder soweit es ging herein gedrückt.
Also bau ich den nochmal aus, geht ja fix und schaue mir an, ob er dicht ist.
Gibts noch paar Hinweise die ich beachten muss, wenn ich entlüftet?
Mini Cooper R50 Facelift