Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ...

Ein Cooper S ist auf dem Papier flotter als der 160PS TT Pfeifen Wenn du den Turbotritt brauchst, dann überleg dir den SD zu holen. Den One und den Cooper musst du halt hochdrehen damit da was kommt, aber dann kommt da auch etwas. Für die Gelegenheitsfahrt absolut ausreichend. Wenn du aber auf "drücken" aus bist, dann vergiss alles was keinen Turbo hat Mr. Orange

meine Meinung zu deinen Favoriten: 1) top, würde ich kaufen, Farbe und 17" sowie Xenon wären für mich ok 2) gefällt mir die Farbe nicht - und er ist für 500€ ein Jahr älter... Die Ledersitze sind genauso gut/schlecht wie die Stoffsitze 3) 95PS kann der eigentlich nicht haben, müssten 98PS sein. Ist teurer als die anderen und hat den kleinen Motor und nur 16"er. Man kann drüber streiten, aber 17" müssen einfach drauf Zwinkern Wäre mir zu teuer.

Ich würde eher auf farblich passendes Interior, schwarzen Himmel, Drei-Speichen-Lenkrad, und Freisprecheinrichtung achten, ggf. auch USB am Radio (wobei das Radio so oder so kacke ist). Denn Freisprechknöpfe am Lenkrad heisst nicht dass er die auch hat. Darauf bin ich nämlich reingefallen...

Das CVT bin ich leider im Mini noch nie gefahren, ich hab das Audi CVT jahrelang bewegt und bin Fan davon. Ob das Mini CVT so gut ist weiss ich nicht, zumindest liest man wenig positives davon.

Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von niederrheinerin - 09.08.2015, 23:06
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von scheffi - 10.08.2015, 08:07
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von DoCtOrING - 10.08.2015, 16:34
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von sunny71 - 10.08.2015, 17:25
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von niederrheinerin - 10.08.2015, 22:08
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von niederrheinerin - 10.08.2015, 22:22
Kaufberatung zwimal kurz und einmal lang ... - von niederrheinerin - 19.08.2015, 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand