11.08.2015, 11:36
453€ kostet das nun. Die Arbeit/Aufwand ist das Teuerste. Zum Glück konnte die Scheibe wiederverwendet werden.
Nun warte ich noch auf den Navifritzen, der kann mir vllt einen gebrauchten Rechner verkaufen.
Da nun alles richtig abgedichtet und im richtigen Zustand ist, fasse ich mal die Fehler zusammen, die mir jetzt alle im Nachhinein aufgefallen sind:
Nun warte ich noch auf den Navifritzen, der kann mir vllt einen gebrauchten Rechner verkaufen.
Da nun alles richtig abgedichtet und im richtigen Zustand ist, fasse ich mal die Fehler zusammen, die mir jetzt alle im Nachhinein aufgefallen sind:
- Wasser tropft von der Scheibe und in den Kofferraum, wenn man die Heckklappe öffnet.
- Das Schließen der Heckklappe braucht mehrere Anläufe, bis sie einrastet und klingt generell ziemlich hell und klapperig.
- Etwas Wasser sammelt sich im Gehäuse der Rückleuchten.
- Eventuell Geräusche in Kurven aus dem hinteren Bereich, wenn das Wasser schon ziemlich hoch steht.
- Und das letzte Warnsignal: die Elektronik entwickelt ein Eigenleben (Warnblinkanlage, Bremsleuchten, Heckscheibenwischer, Armaturen (Kilometerstand usw) aktivieren sich minuten-, wenn nicht sogar stundenlang, Zentralverriegelung spinnt (Öffnen/Schließen per Fernbedienung reagiert nicht mehr) und vielleicht noch einiges mehr.