09.09.2015, 21:16
Ich hatte zwei 156JTS Sportwagon, bei beiden Problemen mit Verkokung und ständig Motorüberwachung wegen der Lambada-Sonden.
Meistens ein Wackelkontakt wegen der Stecker, dann kam beim zweiten noch Probleme mit dem Xenon dazu.
Irgendwann hatte ich genug und tauschte den R55 ein, die einzigen Probleme nach 1 Jahr mit 25t KM waren die beiden Schlösser der Clubdoor, beide mussten getauscht werden, sonst läuft der Wagen jeden Tag anstandslos seine 100km pro Tag und verbraucht ca. 7,3l trotz Automat.
Beim Mini freue ich mich jeden Tag einzusteigen, die Alfas sahen schön aus, verbrauchten im Endeffekt mehr Benzin bei weniger Fahrspass, aber Platz hatten sie.
Meistens ein Wackelkontakt wegen der Stecker, dann kam beim zweiten noch Probleme mit dem Xenon dazu.
Irgendwann hatte ich genug und tauschte den R55 ein, die einzigen Probleme nach 1 Jahr mit 25t KM waren die beiden Schlösser der Clubdoor, beide mussten getauscht werden, sonst läuft der Wagen jeden Tag anstandslos seine 100km pro Tag und verbraucht ca. 7,3l trotz Automat.
Beim Mini freue ich mich jeden Tag einzusteigen, die Alfas sahen schön aus, verbrauchten im Endeffekt mehr Benzin bei weniger Fahrspass, aber Platz hatten sie.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton