19.09.2015, 11:42
Ja nun, das macht der Instandsetzer ja auch. Der haut ja nicht einfach 4 neue Kolben rein und abfahrt- die gucken sich ja auch alles genauestens an. Ist ja schließlich deren Job, und ein Instandsetzer, der nur Muff macht, den gibt es nicht lange. Ich rede hier von vernünftigen Leuten und nicht den Drecksmotoren die man hier und da zum Spottpreis angeboten bekommt. (Klassiker beim Gebrauchtwagenkauf - " Die Kolben hab ich einfach so aus Vorsorge neu gemacht, Motor lief schon immer wie ein Uhrwerk..."
Interessant für BMW könnte das schon sein, wer weiß wieviel "alte" Technik übernommen worden ist. Jedes Teil das neu qualifiziert und eingelagert werden muss kostet Geld. Wenn man mal gehört hat, mit wieviel Aufwand und Kosten die Einführung von Neuteilen verbunden ist....
Wurde die Ursachenforschung extra berechnet oder war die in den 7k mit drin?
Interessant für BMW könnte das schon sein, wer weiß wieviel "alte" Technik übernommen worden ist. Jedes Teil das neu qualifiziert und eingelagert werden muss kostet Geld. Wenn man mal gehört hat, mit wieviel Aufwand und Kosten die Einführung von Neuteilen verbunden ist....
Wurde die Ursachenforschung extra berechnet oder war die in den 7k mit drin?