19.09.2015, 21:19
Den Pollenfilter hab ich einfach nur raus den neuen rein und wieder zu gemacht. Der ist aber auch echt an einem blöden Platz. Man sieht da kaum was. Sind dort irgendwelche wichtigen Schalter/Stecker an die man ran kommen könnte? Hab mir auch Vids im Netz angeschaut. Die hauen die Teile reihenweise gewalttätig rein. Da war ich um einiges sanfter.
Ja um die Uhrzeit hab ich leider keine Möglichkeit ausser einer Ferndiagnose. Springt halt leider auch nicht an ...
PS: Der Stecker vom Zündtrafo sitzt bombenfest. Hab ihn nicht einmal abbekommen. Mittlerweile ist auch das ganze System entlüftet. Blasen gabs keine. Muss aber wohl einen Schlauch ersetzen, da die Schraube nicht mehr aufgeht.
Ja um die Uhrzeit hab ich leider keine Möglichkeit ausser einer Ferndiagnose. Springt halt leider auch nicht an ...
PS: Der Stecker vom Zündtrafo sitzt bombenfest. Hab ihn nicht einmal abbekommen. Mittlerweile ist auch das ganze System entlüftet. Blasen gabs keine. Muss aber wohl einen Schlauch ersetzen, da die Schraube nicht mehr aufgeht.