10.10.2015, 11:46
Also bei der Gesschichte möchte ich meinen Senf dazu geben:
Natürlich ist BMW Prämium.
Wenn die sich so schwer tun, eine Nebelschlussleuchte in Gang zu bringen, gibt es dafür eigentlich keine Entschuldigung wenn es darum geht, sich nicht völlig lächerlich zu machen.
Woher soll man - wenn man nicht ausgesprochener Auot-Freak ist - wissen, dass man bei Autos einer deutschen Marke besonderheiten zu berücksichtigen hat, wenn sie von woanders kommen?
Was ich im Forum seit ich im März beitrat so lese über die BMW-Werkstätten ist so was von grotesk.
Wenn die es nicht mehr schaffen, Autos zu bauen, die auch vom Markeneigenen Service instandgesetzt oder gehalten werden können, kann ich nur sagen ... ja ... also ... da fällt mir leider gar nichts ein.
Für mich ist es die größte Freude, dass der Schrauber um die Ecke meines Arbeitsplatzes selber einen Mini fährt und sich sehr gut auskennt.
Ich sch... dann auch auf mögliche Einbußen beim Wiederverkaufswert.
Meines Erachtens ist Verarsche, dass sich OriginalWerkstätten derart die Blöße geben.
Ich überlege immer, was wäre, wenn wir bei uns mit unseren Kunden auch nur einmal so umgingen ...
Alle hier, die das entschuldigen, sind im Unrecht.
(Sorry, aber man muss als Werkstatt wenigstens Vorschläge mit Kostenvorschlag unterbreiten - es nicht möglich, einen Auftrag dieser Größenordnung nicht hinzubekommen.)
So!
Danke.
Natürlich ist BMW Prämium.
Wenn die sich so schwer tun, eine Nebelschlussleuchte in Gang zu bringen, gibt es dafür eigentlich keine Entschuldigung wenn es darum geht, sich nicht völlig lächerlich zu machen.
Woher soll man - wenn man nicht ausgesprochener Auot-Freak ist - wissen, dass man bei Autos einer deutschen Marke besonderheiten zu berücksichtigen hat, wenn sie von woanders kommen?
Was ich im Forum seit ich im März beitrat so lese über die BMW-Werkstätten ist so was von grotesk.
Wenn die es nicht mehr schaffen, Autos zu bauen, die auch vom Markeneigenen Service instandgesetzt oder gehalten werden können, kann ich nur sagen ... ja ... also ... da fällt mir leider gar nichts ein.
Für mich ist es die größte Freude, dass der Schrauber um die Ecke meines Arbeitsplatzes selber einen Mini fährt und sich sehr gut auskennt.
Ich sch... dann auch auf mögliche Einbußen beim Wiederverkaufswert.
Meines Erachtens ist Verarsche, dass sich OriginalWerkstätten derart die Blöße geben.
Ich überlege immer, was wäre, wenn wir bei uns mit unseren Kunden auch nur einmal so umgingen ...
Alle hier, die das entschuldigen, sind im Unrecht.
(Sorry, aber man muss als Werkstatt wenigstens Vorschläge mit Kostenvorschlag unterbreiten - es nicht möglich, einen Auftrag dieser Größenordnung nicht hinzubekommen.)
So!
Danke.
-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer