21.10.2015, 22:15
So, der Werks-Works Pott ist drunter und was soll ich sagen? Er ist geil^^

Bei mir ist alles Serie bis eben auf den ESD. Sportbutton war aktiv aber nur damit ich das Knallen bereits bei ca. 2300 U/min habe. Denn ohne kommt es ja deutlich später....
Klanglich um Welten besser. Knallen, Poppen und Sportzeln quasi bei jeder Gaswegnahme oder Gangwechsel. Hatte sofort bei der Testfahrt das Vergnügen die Grünen hinter mir haben zu dürfen
.
Erste Ampel, langsam angefahren und uuuppss BÄNG hehehe, bin sofort erste Möglichkeit abgebogen.
Hier mal ein kurzes Soundfile, immer nur bis max 3000 U/min (war noch nicht warm)
http://vocaroo.com/i/s0gOfPcHe5mb
Specs:
MCS r56 Bj. 11.2009, Werks Works ESD


Bei mir ist alles Serie bis eben auf den ESD. Sportbutton war aktiv aber nur damit ich das Knallen bereits bei ca. 2300 U/min habe. Denn ohne kommt es ja deutlich später....
Klanglich um Welten besser. Knallen, Poppen und Sportzeln quasi bei jeder Gaswegnahme oder Gangwechsel. Hatte sofort bei der Testfahrt das Vergnügen die Grünen hinter mir haben zu dürfen

Erste Ampel, langsam angefahren und uuuppss BÄNG hehehe, bin sofort erste Möglichkeit abgebogen.
Hier mal ein kurzes Soundfile, immer nur bis max 3000 U/min (war noch nicht warm)
http://vocaroo.com/i/s0gOfPcHe5mb
Specs:
MCS r56 Bj. 11.2009, Werks Works ESD