06.11.2015, 12:29
mpanzi schrieb:Welche Farbe würdest Du denn wählen? Viel mehr gibts ja nicht - Weiss und Schwarz und diverse Abstufungen dazwischen oder rot, grün und blau. Gelb wäre nur Nicht-Metallic - wie ein DHL-Auto. Und diese Farben gibts alle auch bei Opel-Ford-VW, wüsste jetzt nicht, wie sich der Clubman da abheben sollte. Silber mit schwarzem Dach finde ich schon gelungen und das ist auch anders und passt Klasse zu den silber/schwarzen Felgen.
Ledersitze finde ich auch nicht so doll. Heiss/schwitzig im Sommer wenn Mann/Frau mit kurzen Hosen/Rock draufsitzt, kalt im Winter - Stoff finde ich da viel angenehmer.
P.S. bei "meinem" Konfigurator ändert sich nix, wenn ich die Farbe ändere. Ich nutze den Link vom Posting oben.
Bei Ledersitzen unterstütze ich vollkommen deine Meinung, ich versteh auch nicht warum die unbedingt besser sein müssen. Es mag ja auch nicht jeder ein Ledersofa ist eben geschmackssache.
Als Farbe hat Mini schon einige schöne zu bieten.
Da wäre British Racing Green welches zusammen mit einem weißen Dach, weißen Spiegeln und Motorhaubenstreifen sehr klassisch aussieht.
Dann Chilli Red welches sehr sportlich wirkt, da es meist ja auf den JCW und RennMinis verwendet wurde, natürlich noch mit Streifen ergänzt.
Dann das Volcanic Orange, wird zwar nicht als metallic bezeichnet glänzt aber auch sehr schön und ist wie ich finde ein sehr schönes Orange.
Generell finde ich auf einen Mini gehören Streifen in irgendeiner Form.
Aber alles Geschmachssache eben.