16.11.2015, 16:21
ich hoffe, ich bin hier richtig:
Mein R58 JCW ist mit Eibach Pro-Kit Federn ziemlich genau 25mm tiefergelegt. Zusätzlich wurde der JCW-Zubehör-Stabi (18,5 mm) an der Hinterachse verbaut. Bilder und Fahreindrücke folgen in den zugehörigen Threads.
Bei der dann fälligen Achsvermessung ist es der BMW-Werkstatt nicht gelungen, den Sturz vorne rechts in den (vom Vermessungsprogramm) vorgesehenen Bereich zu bringen. Erklärung: bei Zubehör-Tieferlegung ist das halt so...
Das Meßprotokoll habe ich angehängt. Meine Fragen sind nun:
- sind die Achswerte für sich genommen plausibel?
- was ist hinsichtlich des Sturzes vorne rechts zu tun. Kann man das "so lassen" oder führen diese Werte gar zu einseitigem Reifenverschleiß?
Vielen Dank!
Mein R58 JCW ist mit Eibach Pro-Kit Federn ziemlich genau 25mm tiefergelegt. Zusätzlich wurde der JCW-Zubehör-Stabi (18,5 mm) an der Hinterachse verbaut. Bilder und Fahreindrücke folgen in den zugehörigen Threads.
Bei der dann fälligen Achsvermessung ist es der BMW-Werkstatt nicht gelungen, den Sturz vorne rechts in den (vom Vermessungsprogramm) vorgesehenen Bereich zu bringen. Erklärung: bei Zubehör-Tieferlegung ist das halt so...
Das Meßprotokoll habe ich angehängt. Meine Fragen sind nun:
- sind die Achswerte für sich genommen plausibel?
- was ist hinsichtlich des Sturzes vorne rechts zu tun. Kann man das "so lassen" oder führen diese Werte gar zu einseitigem Reifenverschleiß?
Vielen Dank!