02.01.2016, 11:10
Hallo und willkommen hier im Forum.
Da hat Düsseldorf also jetzt also endlich einmal einen wirklichen Enthusiasten als MINI-Verkäufer. Die Mädels mit denen ich es bisher zu tun hatte,
waren wohl eher nach optischen Aspekten ausgewählt und zeichneten sich nicht durch sonderlich hohe Kompetenz aus.
Viel Glück und einen guten Einstand im neuen Job, vielleicht sieht man sich einmal, ich komme aus dem D`dorfer Umfeld.
Tip zum Fahrzeugkauf:
Wenn Dir ein R58 gefällt, dann nimm ihn.
Das Z3-QP war damals auch nicht unbedingt ein Kassenschlager,
aber wir fahren jetzt seit 8 Jahren quasi ohne Wertverlust einen zukünftigen Klassiker.
Der R58 hat für mich auch das Zeug dazu, auch wenn er mir persönlich nicht gefällt.
Für Dein Einsatzgebiet scheint er mir optimal zu sein.
< 8 Min auf der NOS ist ambitioniert, aber wenn Du das nötige Talent mitbringst,......
Dazu Tip 2
Such Dir ein Fahrzeug, dass schon möglichst viele der geplanten Umbauten hinter sich hat.
Ein Eigenumbau wird immer deutlich teurer sein und wenn Dein Schwerpunkt beim Racen und nicht beim Umbauen liegt
(Sonst wärst Du wohl Schrauber und nicht "Verkäufer" geworden)
fällt der Aspekt: "Was kostet die Welt, ich bin Spassschrauber" weg.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Wolfgang
Da hat Düsseldorf also jetzt also endlich einmal einen wirklichen Enthusiasten als MINI-Verkäufer. Die Mädels mit denen ich es bisher zu tun hatte,
waren wohl eher nach optischen Aspekten ausgewählt und zeichneten sich nicht durch sonderlich hohe Kompetenz aus.
Viel Glück und einen guten Einstand im neuen Job, vielleicht sieht man sich einmal, ich komme aus dem D`dorfer Umfeld.
Tip zum Fahrzeugkauf:
Wenn Dir ein R58 gefällt, dann nimm ihn.
Das Z3-QP war damals auch nicht unbedingt ein Kassenschlager,
aber wir fahren jetzt seit 8 Jahren quasi ohne Wertverlust einen zukünftigen Klassiker.
Der R58 hat für mich auch das Zeug dazu, auch wenn er mir persönlich nicht gefällt.
Für Dein Einsatzgebiet scheint er mir optimal zu sein.
< 8 Min auf der NOS ist ambitioniert, aber wenn Du das nötige Talent mitbringst,......
Dazu Tip 2
Such Dir ein Fahrzeug, dass schon möglichst viele der geplanten Umbauten hinter sich hat.
Ein Eigenumbau wird immer deutlich teurer sein und wenn Dein Schwerpunkt beim Racen und nicht beim Umbauen liegt
(Sonst wärst Du wohl Schrauber und nicht "Verkäufer" geworden)
fällt der Aspekt: "Was kostet die Welt, ich bin Spassschrauber" weg.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Wolfgang
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)