03.01.2016, 20:30
Mmmhh....das war doch gerade noch in dem Bereich der 3. Generation, daher die Nachfrage. Hat wohl jemand verschoben, oder ich hab Hallu's. 
OZ-UL sind immer gut. Aber wenn ich zu einer Zubehörfelge greife, würde ich immer eine Nummer größer nehmen.
7,5x17 ist ein Supermaß, welches Du mit 215/40 oder 215/45 bestücken kannst. Hab ich selber auch so gemacht. Ansonsten sieht man die UL's sehr häufig, ich würde eher zur OZ HLT greifen, die es auch in 7,5x17 gibt.
![[Bild: 500x500-cc-ffffff_9_.jpg]](http://www.krumm-performance.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/250x300/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/0/500x500-cc-ffffff_9_.jpg)
Auf die paar Euro mehr, kommt es da auch nicht mehr an. Dafür bekommste die passenden Reifen auch etwas günstiger, als das Mini-Standartmaß.
Ach so, bzgl Eintragung. Sollte bei beiden Alternativen kein Problem sein, wärst nicht der Erste.

OZ-UL sind immer gut. Aber wenn ich zu einer Zubehörfelge greife, würde ich immer eine Nummer größer nehmen.
7,5x17 ist ein Supermaß, welches Du mit 215/40 oder 215/45 bestücken kannst. Hab ich selber auch so gemacht. Ansonsten sieht man die UL's sehr häufig, ich würde eher zur OZ HLT greifen, die es auch in 7,5x17 gibt.
![[Bild: 500x500-cc-ffffff_9_.jpg]](http://www.krumm-performance.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/250x300/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/0/500x500-cc-ffffff_9_.jpg)
Auf die paar Euro mehr, kommt es da auch nicht mehr an. Dafür bekommste die passenden Reifen auch etwas günstiger, als das Mini-Standartmaß.
Ach so, bzgl Eintragung. Sollte bei beiden Alternativen kein Problem sein, wärst nicht der Erste.