06.01.2016, 21:59
Schöne, saubere Linie, sehr flott, dabei eine komplett entspannte Sitzhaltung und dann noch außen vorbei am GT3. (War doch klar, dass der Dich wieder überholt)
Respekt!
Ich versuche zwar auch immer eine saubere Linie zu fahren, halte dabei aber einen gehörigen Respektabstand zum Limit (bin dafür aber auch seit gut 30 Jahren knitter- und fast punktefrei unterwegs)
Nur aus der Kurve raus geht manchmal die Gelbe an
Die Dame neben mir bremst aber auch immer mit so netten Kommentaren wie: "Fahr weiter so und ich kotz Dir auf´n Schoß"
Bis neulich
Wolfgang
PS. Bist Du schon mal mit einem Fronttriebler so flott unterwegs gewesen?
Also im Vergleich mit unseren BMW zerrt der Mini schon arg an der Lenkung und wird vorne ziemlich leicht. Da bin ich deutlich lieber mit dem Z4 flott unterwegs. (Der Z3 wird schonender gefahren, hat schließlich schon fast 17 Jahre auf dem Buckel)
Respekt!
Ich versuche zwar auch immer eine saubere Linie zu fahren, halte dabei aber einen gehörigen Respektabstand zum Limit (bin dafür aber auch seit gut 30 Jahren knitter- und fast punktefrei unterwegs)
Nur aus der Kurve raus geht manchmal die Gelbe an

Die Dame neben mir bremst aber auch immer mit so netten Kommentaren wie: "Fahr weiter so und ich kotz Dir auf´n Schoß"
Bis neulich
Wolfgang
PS. Bist Du schon mal mit einem Fronttriebler so flott unterwegs gewesen?
Also im Vergleich mit unseren BMW zerrt der Mini schon arg an der Lenkung und wird vorne ziemlich leicht. Da bin ich deutlich lieber mit dem Z4 flott unterwegs. (Der Z3 wird schonender gefahren, hat schließlich schon fast 17 Jahre auf dem Buckel)
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)