10.01.2016, 10:35
Glückwunsch zum neuen QP.
Möge die Knitterfreiheit mit Dir sein.
Schöne Basis und klasse Umbauplan.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird.
Schwarze Scheinwerferringe und Kühlergrillspangen stehen bei mir auch noch an (und noch ein paar weitere Chrombeseitigungsmaßnahmen).
Ich überlege nur noch, ob ich foliere, covere oder austausche.
Preislich dürfte sich das nicht viel nehmen.
Schwierig gestaltet sich die Sache mit den Türgriffabdeckungen keyless-go.
Folieren dürfte grenzwertig sein. Mal schauen was der Fachmann dazu sagt.
Ich werde Dein Projekt interessiert verfolgen und freu mich schon auf das erste NOS-Video.
Kurzer Radstand und Frontantrieb - ich vermute Du wirst am Limit deutlich mehr Lenkradarbeit zu erledigen haben.
Viel Spass dabei!
Gruß
Wolfgang
Möge die Knitterfreiheit mit Dir sein.
Schöne Basis und klasse Umbauplan.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird.
Schwarze Scheinwerferringe und Kühlergrillspangen stehen bei mir auch noch an (und noch ein paar weitere Chrombeseitigungsmaßnahmen).
Ich überlege nur noch, ob ich foliere, covere oder austausche.
Preislich dürfte sich das nicht viel nehmen.
Schwierig gestaltet sich die Sache mit den Türgriffabdeckungen keyless-go.
Folieren dürfte grenzwertig sein. Mal schauen was der Fachmann dazu sagt.
Ich werde Dein Projekt interessiert verfolgen und freu mich schon auf das erste NOS-Video.
Kurzer Radstand und Frontantrieb - ich vermute Du wirst am Limit deutlich mehr Lenkradarbeit zu erledigen haben.
Viel Spass dabei!
Gruß
Wolfgang
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)