18.01.2016, 00:48
Ich war ja zuversichtlich....
....hab aber nach mehreren Fehlbestellungen (unvollständig, Heckeinsätze fehlten trotz Zusage doch..
...) die Faxen dicke, so dass ich mich nun doch für ein Sonnenschutz- Zubehörmarkt-Produkt entschieden habe.
Und zwar für das von Solarplexius.
![[Bild: %24%28KGrHqZHJBIE8e0%21J9P5BPL9ZElwu%21%7E%7E60_12.JPG]](http://i.ebayimg.com/t/Autosonnenschutz-MINI-CLUBMANN-Solarplexius-k-Folie-Bauj-2007-27505-5-/00/s/NTkxWDU5MQ==/%24%28KGrHqZHJBIE8e0%21J9P5BPL9ZElwu%21%7E%7E60_12.JPG)
Dieses besteht aus ca. 3mm starken Makrolonscheiben, welche passgenau zugeschnitten sind.
Alternativ hätte sich noch dieses System angeboten, wobei hier die Sonnenschutzelemente aus einer Art Sieb / Textilie bestehen.
Soll auch nicht schlecht sein, aber ich ziehe die stabile Variante vor.
Und ja.....außerdem hab ich noch ein Megaschnapper in der Bucht gemacht
, natürlich mal wieder völlig nutzloser Kram.
Zeig ich aber erst nach der Montage.
Totolino schrieb:Irgendwann werde ich den Original-Sonnenschutz auch finden. Leider sind die Teile für die Hecktüren derzeit immer noch nicht lieferbar, aber ich halte die Augen auf.
....hab aber nach mehreren Fehlbestellungen (unvollständig, Heckeinsätze fehlten trotz Zusage doch..

Und zwar für das von Solarplexius.
Dieses besteht aus ca. 3mm starken Makrolonscheiben, welche passgenau zugeschnitten sind.
Alternativ hätte sich noch dieses System angeboten, wobei hier die Sonnenschutzelemente aus einer Art Sieb / Textilie bestehen.
Soll auch nicht schlecht sein, aber ich ziehe die stabile Variante vor.
Und ja.....außerdem hab ich noch ein Megaschnapper in der Bucht gemacht

Zeig ich aber erst nach der Montage.