21.01.2016, 16:35
Bei den momentanen Temperaturen glaube ich nicht dass es am "schlechten" Sprit liegt. Der Fehlerspeicher ist wirklich leer, oder muss ich selber nachschauen ??? 
Wenn die Sensoren neu und in Ordnung sind, der MINI vorher mit dem gleichen Sprit lief...kurze Zwischenfrage an den Schwaben: Wie alt ist der Sprit?
Ich würde die Einspritzdüsen und evtl. die Zündkabel (Marderbiss,korrodierte Kontakte) verdächtigen.
Wenn vor dem Auftreten der Ruckelei am MINI geschraubt wurde könnte auch eine vergessene/schlampig remontierte Masseverbindung Motor/Karosserie in Frage kommen...

Wenn die Sensoren neu und in Ordnung sind, der MINI vorher mit dem gleichen Sprit lief...kurze Zwischenfrage an den Schwaben: Wie alt ist der Sprit?

Ich würde die Einspritzdüsen und evtl. die Zündkabel (Marderbiss,korrodierte Kontakte) verdächtigen.
Wenn vor dem Auftreten der Ruckelei am MINI geschraubt wurde könnte auch eine vergessene/schlampig remontierte Masseverbindung Motor/Karosserie in Frage kommen...