22.01.2016, 18:54
Caveman schrieb:Willkommen im Forum, habe auch einige VW/Audi gefahren, nach der ersten Probefahrt mit einem Mini wirst Du feststellen, nicht vergleichbar...Danke das glaube ich Dir. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor einigen Jahren mal den Cooper S gefahren habe, als mein Schwager den noch hatte. Offensichtlich hat mich das unterbewusst doch nachhaltig geprägt...

elferbase schrieb:Machst Du die Aufbereitungen auch in HH?
Bin nämlich noch auf der Suche nach einem wirklich guten Aufbereiter und die Vorstellungen in Deinem Blog gefallen mir sehr gut...
Gruß
Sven
Hi Sven,
als ich unter Deinem Profilbild Reinbek gelesen haben, musste ich erstmal grinsen. Ich wohne nämlich nicht in Hamburg, sondern bei Hamburg (habe das mal in meinem Profil geändert), genauer gesagt in Glinde und nur 4,7km von Deiner Adresse entfernt.

Klar werde ich hier auch wieder aufbereiten, sobald meine Garage wieder hergerichtet ist und die Saison losgeht. Kannst dann gerne mal vorbei kommen und/oder mich vorher mal anschreiben.
Amjust schrieb:Herzlich willkommen im Forum!
Ich denke du hast dich hier an die richtigen gewandt. Vor einem Jahr hab ich mir meinen Mini gekauft, Cooper S...
Mittlerweile, kann man fast sagen, "bereue" ich den kauf vom Cooper S --> Ein JCW für 500 € mehr wäre einfach die bessere Wahl gewesen
Danke auch Dir!
Seit ein paar Wochen schaue ich mich schon auf Mobile.de um, um ein Preisgefühl für die Modelle zu bekommen. Du hast recht, der JCW kostet gar nicht so viel mehr