29.01.2016, 08:40
Hey!
Auf der Bühne war er schon.
Ich wollte mal eine Zweit-Meinung einholen und der Dad meiner Freundin hilft ab und zu bei einem Reifen-Großhändler mit angeschlossener Werkstatt.
Da ist einer auch gefahren und hinter her auf die Bühne. Alles fest, nix schleift. Wär ja auch zu schön...
Und wie gesagt, zu Beginn dachte ich immer, dass das Geräusch NUR beim Kurvenfahren ist...
Aber nach einigen weiteren Versuchen ist es so, wie schon geschrieben:
Wenn ich anfahre, Räder gerade oder eingeschlagen, klackert, rattert es. Wenn ich im zweiten Gang anfahre, oder sobald ich in den zweiten Gang schalte und beschleunige, ist das Geräusch weg...
Schöne Scheiße... Also Lotto spielen und auf ein neues Getriebe sparen... Wobei das dann auch keine Garantie ist... Habe hier gelesen, dass einige von den Dingern gerade mal ein paar 10tkm halten.
Da ist meine Freundin mit 140tkm ja richtig gut dran...
Auf der Bühne war er schon.
Ich wollte mal eine Zweit-Meinung einholen und der Dad meiner Freundin hilft ab und zu bei einem Reifen-Großhändler mit angeschlossener Werkstatt.
Da ist einer auch gefahren und hinter her auf die Bühne. Alles fest, nix schleift. Wär ja auch zu schön...
Und wie gesagt, zu Beginn dachte ich immer, dass das Geräusch NUR beim Kurvenfahren ist...
Aber nach einigen weiteren Versuchen ist es so, wie schon geschrieben:
Wenn ich anfahre, Räder gerade oder eingeschlagen, klackert, rattert es. Wenn ich im zweiten Gang anfahre, oder sobald ich in den zweiten Gang schalte und beschleunige, ist das Geräusch weg...
Schöne Scheiße... Also Lotto spielen und auf ein neues Getriebe sparen... Wobei das dann auch keine Garantie ist... Habe hier gelesen, dass einige von den Dingern gerade mal ein paar 10tkm halten.
Da ist meine Freundin mit 140tkm ja richtig gut dran...
