Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pflege für den Motor!
#15

[Bild: Injektoren.jpg]
Der dritte ist der schlimmste. Das war auch der Zylinder der immer wieder Aussetzer hatte.

Ich habe sie reinigen lassen...In den meisten Werkstätten gibts sowas wohl, sorry Achselzucken

Beim N14 muss die Ansaugbrücke raus und direkt darunter sitzen die Injektoren. Insgesammt ne gute Stunde fürs ein und wieder ausbauen Plus den Reinigungsaufwand fürs Walnuss-Strahlen und Injektor reinigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 21.01.2016, 09:10
Pflege für den Motor! - von derwiener - 21.01.2016, 10:46
Pflege für den Motor! - von spg - 21.01.2016, 11:54
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 21.01.2016, 12:21
Pflege für den Motor! - von DoCtOrING - 01.02.2016, 10:23
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 01.02.2016, 11:48
Pflege für den Motor! - von robinnotnormal - 01.02.2016, 21:10
Pflege für den Motor! - von lindiman - 01.02.2016, 22:22
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 02.02.2016, 09:14
Pflege für den Motor! - von spg - 02.02.2016, 10:34
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 03.02.2016, 09:27
Pflege für den Motor! - von lindiman - 03.02.2016, 11:58
Pflege für den Motor! - von Grüni2507 - 03.02.2016, 12:47
Pflege für den Motor! - von coosd - 03.02.2016, 19:34
Pflege für den Motor! - von lindiman - 03.02.2016, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand