04.03.2016, 17:07
Er ist zurück 
![[Bild: img_9984bxscf.jpg]](http://abload.de/img/img_9984bxscf.jpg)
Habe ihn vorgestern bei Schirra abgeholt, nachdem er dort eine große Inspektion samt Getriebeöl und neuer Bremsflüssigkeit(Castrol SRF) erhalten hat. Leider muss ich die Challenge Lippe auf Aero 2 Lippen zurück bauen, da ich ihn trotz maximaler Höhe an der VA nicht in die Garage bringe...keine Chance! Bevor Fragen kommen: Die Challenge Lippe behalte ich. Die ist sogar im Schein eingetragen und ich werde sie wieder montieren, sobald ich eine passende Garage habe.
Heute früh wurde er dann umgemeldet. Das ärgerlichste....ich hätte MKK NO 1 haben können auf einem, ich glaube, 420mm Kennzeichen statt 520mm...ABER: Der dem ich den MINI verkauft hatte, hat sein Kennzeichen reingeschraubt. Somit hätte man die Löcher dann gesehen bei einem kürzeren Kennzeichen....also doch wieder ein Standard Kennzeichen genommen.
Kommende Woche wird das Fahrwerk noch neu eingestellt und das Magnetventil erneut getauscht(war erst im Juni letztes Jahr undicht...).
Des Weiteren kam die Sandtler Lieferung an. Jetzt braucht`s nur noch gescheites Wetter (und bald noch neue Reifen...dann wohl Yoko AD 08R...). Eine Aufbereitung führe ich auch noch durch, wenn es mal ein paar Tage am Stück schönes Wetter hat.

![[Bild: img_9984bxscf.jpg]](http://abload.de/img/img_9984bxscf.jpg)
Habe ihn vorgestern bei Schirra abgeholt, nachdem er dort eine große Inspektion samt Getriebeöl und neuer Bremsflüssigkeit(Castrol SRF) erhalten hat. Leider muss ich die Challenge Lippe auf Aero 2 Lippen zurück bauen, da ich ihn trotz maximaler Höhe an der VA nicht in die Garage bringe...keine Chance! Bevor Fragen kommen: Die Challenge Lippe behalte ich. Die ist sogar im Schein eingetragen und ich werde sie wieder montieren, sobald ich eine passende Garage habe.
Heute früh wurde er dann umgemeldet. Das ärgerlichste....ich hätte MKK NO 1 haben können auf einem, ich glaube, 420mm Kennzeichen statt 520mm...ABER: Der dem ich den MINI verkauft hatte, hat sein Kennzeichen reingeschraubt. Somit hätte man die Löcher dann gesehen bei einem kürzeren Kennzeichen....also doch wieder ein Standard Kennzeichen genommen.
Kommende Woche wird das Fahrwerk noch neu eingestellt und das Magnetventil erneut getauscht(war erst im Juni letztes Jahr undicht...).
Des Weiteren kam die Sandtler Lieferung an. Jetzt braucht`s nur noch gescheites Wetter (und bald noch neue Reifen...dann wohl Yoko AD 08R...). Eine Aufbereitung führe ich auch noch durch, wenn es mal ein paar Tage am Stück schönes Wetter hat.
![[Bild: img_9992z1sya.jpg]](http://abload.de/img/img_9992z1sya.jpg)
<<<<NOT NORMAL>>>>


