14.11.2016, 09:51
Hallo Pedro,
komme aus Erlangen....Danke für den Tip mit der Druckverlustprüfung, der Kopf ist schnell wieder draufgemacht müsste klappen...
Der Kreuzschliff ist bei allen Zylinder noch erkennbar. Der zweite Zylinder/Kolben von vorne links ist sauberer als die anderen 3, in diesem war auch ein wenig Öl zu erkennen. Heißt?
Bei der Kompressionsprüfung war ich in einer Werkstatt in der Nachbarschaft, war selbst im Auto gesessen und habe den Motor drehen lassen. Mechaniker meinte passt, minimale Abweichung auf Zylinder 2 von links.
komme aus Erlangen....Danke für den Tip mit der Druckverlustprüfung, der Kopf ist schnell wieder draufgemacht müsste klappen...
Der Kreuzschliff ist bei allen Zylinder noch erkennbar. Der zweite Zylinder/Kolben von vorne links ist sauberer als die anderen 3, in diesem war auch ein wenig Öl zu erkennen. Heißt?
Bei der Kompressionsprüfung war ich in einer Werkstatt in der Nachbarschaft, war selbst im Auto gesessen und habe den Motor drehen lassen. Mechaniker meinte passt, minimale Abweichung auf Zylinder 2 von links.