18.03.2016, 12:20
Bei der Laufleistung und dem Verdacht, dass es sich bei dem Wagen um einen Kurzstreckenkönig handeln könnte, sollte zuerst in die Einlasskanäle wegen Verkokung geschaut werden, da ja scheinbar keine anderen offensichtlichen Schäden zu erkennen sind.
Beispiele:
Hier ein Foto einer Verkokung JCW bei 49000 km Kurzstrecke.
![[Bild: web_1908005j.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_1908005j.jpg)
Hier ein Foto eines anderen JCW nach 100000 km Langstrecke:
![[Bild: 1445561j.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/1445561j.jpg)
Die Kanäle wurden gestrahlt und die Fahrerin hatte deutlich besseren Anzug des Fahrzeug attestiert.
Beispiele:
Hier ein Foto einer Verkokung JCW bei 49000 km Kurzstrecke.
![[Bild: web_1908005j.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_1908005j.jpg)
Hier ein Foto eines anderen JCW nach 100000 km Langstrecke:
![[Bild: 1445561j.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/1445561j.jpg)
Die Kanäle wurden gestrahlt und die Fahrerin hatte deutlich besseren Anzug des Fahrzeug attestiert.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de