17.03.2016, 18:28
Noch was:
Er hat das 6-Gang Schaltgetriebe.
Demnach das bessere Getrag Getriebe, oder?
Wie es um die Kupplung steht, lässt sich ja bei der Probefahrt herausfinden.
Wie macht sich denn die Karosse? Irgendwelche Rostgefahren auf die man achten sollte?
Leider hab ich dort keinen Zugriff auf eine Grube o.Ä. (ich für meinen Teil wertschätze die Hebebühne in meiner Garage
).
Und bei dem S bekommt man den Kopf ja nicht sonderlich weit unters Auto
Er hat das 6-Gang Schaltgetriebe.
Demnach das bessere Getrag Getriebe, oder?
Wie es um die Kupplung steht, lässt sich ja bei der Probefahrt herausfinden.
Wie macht sich denn die Karosse? Irgendwelche Rostgefahren auf die man achten sollte?
Leider hab ich dort keinen Zugriff auf eine Grube o.Ä. (ich für meinen Teil wertschätze die Hebebühne in meiner Garage

Und bei dem S bekommt man den Kopf ja nicht sonderlich weit unters Auto
