04.04.2016, 21:16
feschtag schrieb:Servus!
Nur wenn du da jetzt schon alles offen hast, gehört dazu auch noch der Tausch des Kettenrads und event. auch des Ritzels, der Ölpumpe sowie die Dichtungen angefanngen bei dem Wellendichtring, Ventildeckeldichtung.
Ein Öl-Wechsel mit Filter und Ölist definitiv auch noch nötig, ...
Das kostet leider auch Geld und Zeit!
Murks ist ebenfalls der Link zum Holländer, da auch hier 3x die Hälfte fehlt!
Dichtung Ölpumpe, Dichtung Ventildeckel, ...
Ein siffen deines Kleinen ist somit Vorprgrammiert!
Denn zum tauschen, muss das alles runter.
Sascha
Hey Sascha,
das wären alles Sachen die ich persönlich bei meinem Kleinen ebenfalls mittauschen würde, wenn man meinen Thread verfolgt, mache ich wenn ich was mache auch immer gleich Gewissenhaft...

Aber wenn er vor hat das Fahrzeug zu verkaufen, würde ich von diesen Maßnahmen ehrlich gesagt nochmal absehen...

