19.03.2016, 21:03
Danke für die Zahlreichen Hinweise.
Ich habe im übrigen gestern zugeschlagen.
Wohlwissend das es ein bisschen einem Glücksspiel glich.
Bin zwar heute nicht über den TÜV gekommen, aber dennoch scheint sich der Wagen als ein Schnäppchen heraus zu stellen.
Bemängelt wurden eine defekte Nebelschlussleuchte (typisch TÜV, wäre ich doch besser zur DEKRA
).
Darüber hinaus der ESD, der ist nicht original und Papiere dafür habe ich auch nicht.
Ich konnte auch 0 Hinweise auf den Hersteller oder sonstiges finden... wirkt wie selbst geschweißt
Naja, ein neuer ist schnell besorgt, bin schon dran.
Außerdem waren keine Serien Federn verbaut.
Jedoch das kleinste Problem. Ein blick drunter: Hersteller H&R samt typennummer.
Google = ABE ausgedruckt
Dann ist da noch der Ölverlust, gerade eben den Ventildeckel neu abgedichtet
UUNND ein ausgeschlagenes Gummi vom Querlenker.
Gerade einen neuen bestellt (15€).
Viele kleine Sachen, jedoch alles Kleinigkeiten.
Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich das Verdeck (welches an sich im 1A Zustand ist) hinbekomme, denn das hat einen mechanischen Defekt.
Aber das wusste ich bei kauf und bin vom schlimmsten ausgegangen, wozu es evtl. gar nicht kommt.
Unter Strich bin ich nun jedenfalls (oder viel mehr meine Frau) Cooper S Cabrio fahrer
Ich habe im übrigen gestern zugeschlagen.
Wohlwissend das es ein bisschen einem Glücksspiel glich.
Bin zwar heute nicht über den TÜV gekommen, aber dennoch scheint sich der Wagen als ein Schnäppchen heraus zu stellen.
Bemängelt wurden eine defekte Nebelschlussleuchte (typisch TÜV, wäre ich doch besser zur DEKRA

Darüber hinaus der ESD, der ist nicht original und Papiere dafür habe ich auch nicht.
Ich konnte auch 0 Hinweise auf den Hersteller oder sonstiges finden... wirkt wie selbst geschweißt

Naja, ein neuer ist schnell besorgt, bin schon dran.
Außerdem waren keine Serien Federn verbaut.
Jedoch das kleinste Problem. Ein blick drunter: Hersteller H&R samt typennummer.
Google = ABE ausgedruckt

Dann ist da noch der Ölverlust, gerade eben den Ventildeckel neu abgedichtet

UUNND ein ausgeschlagenes Gummi vom Querlenker.
Gerade einen neuen bestellt (15€).
Viele kleine Sachen, jedoch alles Kleinigkeiten.
Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich das Verdeck (welches an sich im 1A Zustand ist) hinbekomme, denn das hat einen mechanischen Defekt.
Aber das wusste ich bei kauf und bin vom schlimmsten ausgegangen, wozu es evtl. gar nicht kommt.
Unter Strich bin ich nun jedenfalls (oder viel mehr meine Frau) Cooper S Cabrio fahrer